Unternehmen
game Verband - Galaktische KĂ€mpfe in den game Charts im Februar |
Unternehmen - Unternehmen | Benny | Mittwoch, 20. MĂ€rz 2024 |
Im Februar feiern sechs Neuerscheinungen fĂŒr PC und Konsole den direkten Einstieg in die offiziellen game Charts. Dabei landen gleich zwei neue Titel in den Top 5: An der Spitze der Charts steht im Februar der Third-Person-Shooter "Helldivers 2" (Sony Interactive Entertainment), der Anfang Februar als Fortsetzung des gleichnamigen Spiels aus dem Jahr 2015 erschien.
Amazon - Die Oster Angebote 2024 - Tag 1 |
Unternehmen - Unternehmen | Benny | Mittwoch, 20. MĂ€rz 2024 |
Huch, ist schon wieder Ostern? Na wenn Amazon die Oster Angebote startet, na dann mĂŒsste doch wirklich bald Ostern sein. Na dann macht euch auf tolle Angebote gefasst, denn bis zum 25. MĂ€rzt könnt ihr bei einigen Sachen wieder etwas sparen.
Nacon Connect 2024 - Alle neuen Spiele und Zubehör |
Unternehmen - Unternehmen | Benny | Montag, 04. MĂ€rz 2024 |
Auf der Nacon Connect prĂ€sentierte Nacon den Gamer:innen weltweit ihre aktuelles Gaming-Zubehör sowie eine groĂe Auswahl an Spielen, die in KĂŒrze erscheinen werden. Hier war fĂŒr alle etwas dabei, die Fans von PC- oder Konsolenspielen, 80er-Jahre-Nostalgie, HackânâSlash oder hohen Geschwindigkeiten sind.
game Verband - Die game Charts im Januar |
Unternehmen - Unternehmen | Benny | Donnerstag, 15. Februar 2024 |
Drei neu erschienene Titel fĂŒr PC und Spielekonsole schaffen es im Januar in die offiziellen game Charts. Direkt auf Platz 2 landet das Action-Abenteuer-Spiel "The Last Of Us Part II Remastered" (Sony Interactive Entertainment), das fĂŒr die Spielerfahrung auf der PlayStation 5 optimiert wurde.
game Verband - Millionen Deutsche hören Soundtracks von Games |
Unternehmen - Unternehmen | Benny | Mittwoch, 31. Januar 2024 |
Die unvergessliche Akustikgitarre in "The Last of Us", der legendĂ€re Score von âFinal Fantasyâ passend zur epischen Geschichte oder die geheimnisvollen KlĂ€nge von "Assassinâs Creed": Das sind nur einige der erstklassigen und unverwechselbaren Soundtracks von Computer- und Videospielen, die mittlerweile zahlreiche Menschen weit ĂŒber die Games-Community hinaus begeistern. So hört in Deutschland rund jede beziehungsweise jeder Dritte (32 Prozent) â das entspricht rund 23 Millionen Menschen â die Soundtracks von Games auch im Alltag.