Die Live-Action-Sequenzen für den Trailer wurden in Vancouver, Kanada, unter der Regie von David Leitch (Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw und Deadpool 2) gedreht und von Minted Content in Los Angeles produziert. Ubisoft arbeitete mit der in San Francisco ansässigen Agentur Argonaut an der Entwicklung des Konzepts und der gesamten kreativen Leitung und Umsetzung der "Squad Up ft. Lil' Wayne" Kampagne. "Es geht vor allem darum, eine Geschichte zu erzählen. Und an dieser Stelle erzählen wir sie mit den Charakteren in der Spielewelt als auch mit ihnen bei sich zu Hause", sagt David Leitch. "Wir wollten, dass diese unterschiedlichen Charaktere in schnellen Bildwechseln und mit dieser abwechslungsreichen Action im Fokus stehen. Dazu kommt diese lustige Gegenüberstellung mit den verschiedenen Charakteren und ihren Stimmen."
Die Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Open Beta wird gegenüber der Closed Beta neue exklusive Inhalte anbieten. Ihr werdet in der Lage sein, drei zusätzliche Hauptmissionen zu entdecken, die es ihnen ermöglichen, tiefer in die Handlung des Spiels einzutauchen. Zwei neue Regionen (genannt New Argyll und Infinity) erwarten euch zusätzlich zu den vier Regionen, die bereits während der Closed Beta enthüllt wurden. Im PvP-Modus Ghost War werden vier spezielle PvP Karten verfügbar sein: PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor. Zusätzlich könnt ihr mit vier neuen täglichen Missionen während der Open Beta nun bis zu 12 tägliche Faction-Missionen absolvieren. Das Ghost Recon Breakpoint-Entwicklungsteam hat das Feedback der Spieler nach der Closed Beta gesammelt und hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und eine Reihe von Änderungen vorzunehmen, um allen Spielern die bestmögliche Qualität zu bieten.
Am 04. Oktober erscheint das Spiel für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.
Amazon Produktlink Amazon Produktlink Amazon Produktlink Amazon Produktlink Amazon Produktlink Amazon Produktlink Amazon Produktlink
Quelle: Pressemitteilung