Im Rahmen eines Interviews von Gameswelt TV äußerte sich Glen Schofield, Co-Grüder von Sledgehammer Games, die bekanntlich mit an Call of Duty: Modern Warfare 3 werkelten, über eine Wii U-Umsetzung und den Spieletempo. In dem Interview hieß es:
Â
"Das Tempo ist für eine Handlung enorm wichtig. Deshalb achten wir beim Entwickeln darauf, dass kampflose Sequenzen ihre eigene Intensität entwickeln, wie zum Beispiel beim Schleichen durch die Dunkelheit. Es gibt durchaus solche Sequenzen, überhaupt gibt es haufenweise Hochs und Tiefs. Oftmals sind zwei aufeinander folgende Levels völlig verschieden", so Schofield im Interview.
Eine Version von Modern Warfare 3 für die WiiU würde es zunächst noch nicht geben, da sich das Entwickler-Team sich erstmal mit der neuen Konsole vertraut machen müssen. Dieses wird deshalb viel Zeit benötigen, aber jetzt nicht bedeutet, dass die kommenden Projekte von Sledgehammer Games geschlossen werden.
Quelle: playnation